Bewertungen über Brilliance SF

  • Monika
    Ich habe vor ein paar Monaten Brilliance SF Creme gekauft. Nach 2 Wochen Gebrauch erschienen die ersten Früchte. Der Effekt ist ausgezeichnet, als hätte ich den Salon für ein Facelifting besucht.
    Brilliance SF
  • Karin
    Ich habe die Brilliance SF Anti-Aging-Creme nicht für mich selbst, sondern für meine Mutter gekauft. Sie wollte schon lange Falten loswerden, hat aber Angst, in den Salon zu gehen. Im Verlauf der Anwendung verschwanden alle Falten, auch tiefe.
    Brilliance SF
  • Susanne
    Ich wollte schon lange die Pigmentierung im Gesicht und die schlaffe Haut loswerden. Ich bestellte Brilliance SF Creme online und war in einem angenehmen Schock. Wirkung in nur 2 Wochen. Die Pigmentierung ist verschwunden und die Haut gestrafft.
    Brilliance SF
  • Petra
    Während des gesamten Verlaufs der Anwendung der Brilliance SF-Creme traten keine Allergien oder Nebenwirkungen auf. Ich habe es in der Hoffnung benutzt, Falten loszuwerden und ich habe es bekommen! Ich rate allen.
    Brilliance SF
  • Sabine
    Ich habe Brilliance SF Creme streng nach den Anweisungen verwendet. Die Wirkung ist hervorragend. Die Pigmentierung und Falten sind weg. Die Kreise unter meinen Augen verschwanden ebenfalls aus meinem Gesicht.
    Brilliance SF
Benutzer-Bewertung Brilliance SF
4.8
23